DIE MARKE VERBINDET DIE BRITISCH COOLE KOMBINATION AUS FASHION UND MUSIC MIT EINEM ZEITGEMÄSSEN, URBANEN SCHLIFF.

 

label.m ist eine Entwicklung von TONI MASCOLO und SACHA MASCOLO TARBUK.

Label.m vereint dynamische Kreativität mit einer hingebungsvollen Leidenschaft für das FRISEURHANDWERK.

 

" Wir nehmen die Philosophie die die internationale und weltweit operierende Fashion Marke an und gehen im Sinne der Friseure äßerst selektiv mit Begeisterung und Leidenschaft um!"

Thomas Prihoda, Geschäftsführer

 

 

www.labelm.com/at


 CHRISTOPH KADIR (Bild rechts außen)

head of education label.m|coloration

 

"Als Friseurunternehmer bin ich nun angekommen dort wo man "Familie lebt" und noch dazu sich weiter entwickelt und gefordert wird. Meine Erfahrungen, den regelmäßigen Besuchen und Weiterbildungen in London kann ich Kolleginnen und Kollegen die ein oder andere Idee aber vorallem den London|label.m Spirit in den Salon bringen."

 


Facebook - labelm.Austria                                                         www.labelm.com/at