TEAM

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Thomas Prihoda, MBA

GESCHÄFTSFÜHRENDER GESELLSCHAFTER

Kerstin Prihoda

ASSISTENTIN | BACKOFFICE

KOMPETENZTEAM

Hinter der erfolgreichen Marke HAIR HAUS stehen unsere kompetenten Mitarbeiter.

Sieglinde Lackner

PROFESSIONELLE BERATUNG | FACHMARKT

Seit der Eröffnung des Fachmarktes mit an Board, nutzt Sieglinde tagtäglich ihre fachliche Kompetenz vor Ort und am Telefon. Für alle technische Fragen wird sie herangezogen und hat immer eine Antwort parat. Wir schätzen ihre enorme Beratungsstärke und ehrliche Kundenfreundlichkeit.

Jasmin Spendlingwimmer

KUNDENSERVICE | FACHMARKT

Ganz frisch im Team hat sie sich als gelernte Friseurin größtenteils auch schon mit den Bürotätigkeiten angefreundet. Neben ihren Aufgaben im Kundenservice ist sie auch die junge Kraft im Fachmarkt Linz. Wir schätzen ihre freundliche Art im Büro und am Telefon.

Annemarie Landl

KUNDENSERVICE

Als Teilzeitkraft ist sie von Montag bis Donnerstag für alle Kunden und den Außendienst zu erreichen. Wir schätzen ihre Kontinuität im Arbeitsalltag.

Patricia Baumgartner

KUNDENSERVICE | FACHMARKT

Frau Baumgartner wurde uns im wahrsten Sinne des Wortes von oben geschickt. Voll Freude und Tatendrang steigt sie als Mutter einer fünfjährigen Tocher wieder in "ihre" Branche ein und unterstützt unser Team tatkräftig.

Melanie Zopf

KUNDENSERVICE | FACHMARKT

Die gelernte Friseurin und Tochter einer Salonunternehmerin aus dem Mühlviertel will die Chance nutzen und sich bei uns einbringen. Ihre offene und lustige Art hat uns begeistert.

FACHBERATUNG

Kerstin Straßberger

Aufgrund ihrer Kompetenz in den Bereichen Aus- und Weiterbildung, Mitarbeitercoaching und Eventorganisation ist sie für uns und unsere Partner eine echte Bereicherung, fern von Produkt und Marke.

Diana Brandt

Mit ihrer angenehmen Art in Kombination mit fachlicher Kompetenz trifft sie das Herz der Vorarlberger Friseure und genießt hohes Vertrauen. Lieber ist sie im Ländle als vier Stunden im Auto am Weg nach Linz. Wir schätzen ihre offene Art gegenüber Neuem und Willen sich selbst und dadurch auch das Unternehmen weiter entwickeln zu wollen.

Daniela Mitterbauer

Daniela hat eine ehrliche und dynamische Persönlichkeit, die für Friseure brennt und Willen hat sich mit uns und den Salons weiterzuentwickeln.

SALONBERATUNG

Roman Angerer

Als langjähriger Berater im Außendienst kennt er jeden Salon an jeder Ecke Wiens. Stets bemüht und immer erreichbar für seine Salonkunden, aber auch für Anliegen seiner Kollegen. Wir schätzen Ebenso seinen unermüdlichen Einsatz in seiner Rolle als Vater.

Doris Jahn

Als volle Powerfrau begeistert sie nicht nur die Friseurunternehmer, sondern auch die Stylisten in den Salons. Ihre Expertise aber vorallem ihr vertrauensvoller Umgang tut ihren Salonkunden gerade in Zeiten welche immer wieder von Oberflächlichkeiten geprägt sind, gut. Wir schätzen ihren positiven Zugang zu den Herausforderungen des Alltags.

Heinz Jamnig

Mit seinem eigenen Kleidungsstil aber vorallem mit Verlässlichkeit und Kompetenz hat er sich in der Branche einen Namen gemacht. Wir schätzen seine Loyalität gegenüber dem Unternehmen HAIR HAUS.

Alexander Lovric

Als Einkaufsberater und Hobbyfischer tourt er durch Niederösterreich. Für seine freundliche Art und Verlässlichkeit ist er im ganzen Bundesland bekannt. Wir schätzen seine Bodenständigkeit und Ehrlichkeit.

Markus Steinkellner

Nicht nur am Tennisplatz hat er immer wieder mal die Krone auf, sondern auch im Job wenn es um seine unglaublich schöne und einzigartige Schreibweise geht. Wir schätzen seinen unermüdlichen Einsatz und wie er HAIR HAUS lebt.

Emmerich Szakolczei

Am liebsten mit sauberen Fahrzeug und überbreiten Reifen ist er von Wien bis ins Burgenland unterwegs. Mit im Gepäck: ein enorm hohes fachliches Know How. Wir schätzen seine Verlässlichkeit und Loyalität.

Christian Zitz

Wenn er nicht gerade im Feuerwehrhaus sitzt oder im Einsatz ist, spult er unermüdlich und mit Freude tausende Kilometer ab mit „seiner“ Super Brillant Color im Gepäck. Wir schätzen seine rasche Lernbereitschaft und Anpassungsfähigkeit, auch wenn er es nicht auf den ersten Blick sehen kann.